FC Den Bosch FC Den Bosch vs Cambuur Leeurwarden Cambuur 1:1

30. Oktober 1999, ECCO-Stadion PTT Telecompetitie
Ticket

Im zweiten Anlauf ein erfolgreicher Besuch beim Aufsteiger aus s'Hertogenbosch. Der legt mächtig los und geht mit 1:0 in Führung, doch noch vor der Halbzeit können die Westfriesen ausgleichen und schließlich bleibt es bei einem verdienten Remis. Für die auf dem vorletzten Platz der Telecompetitie liegenden Gastgeber ist das wohl zu wenig.
Einen Treffer gibt es dann noch auf dem Rückweg, wo mir zwischen Eindhoven und Helmond im Stau ein unaufmerksamer Autofahrer auffährt. Irgendwie stehen die Besuche bei Den Bosch wohl generell unter einem schlechten Stern.

Das ECCO-Stadion faßt gerade mal etwas über 5000 Zuschauer, soll aber um zwei Tribünen vergrößert werden:
ECCO-Stadion ECCO-Stadion
In der Mitte das Vereinszeichen, unter dem man im letzten Jahr antrat (oben) und die neue Version, die jetzt genutzt wird.

Titelseite